mein armer Kopf

tut mir immernoch ziemlich weh, was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich heute nicht draußen war. Ich hatte mir zwar vorgenommen, zu Oma zu fahren, um mich dann in ihrem Garten zu sonnen, aber das musste ich auf morgen - also heute- verschieben. Meine Mutter und mein Bruder sind heute weggefahren und irgendein Arsch musste sich ja finden, der sich um den Hund kümmert und die Post entgegennimmt.

Ich bin gestern tatsächlich noch bis ca. 7 Uhr wach geblieben... keine Ahnung, wie ich das geschafft hab, ich hatte gar kein Zeitgefühl, dass mir das Verschwinden der Nacht angekündigt hätte...
Von Müdigkeit konnte ebenfalls keine Rede gewesen sein und ich hätte sicher noch länger ausgehalten, habe mich dann aber bis ca. 13 Uhr hingelegt.

 

Gott, ich hasse diese Hitze, wenn man aufwacht. Wie sehne ich mir doch den Herbst herbei.
Ich sollte mich um einen strukturierteren Tagesablauf bemühen, hab ich ja schon gestern geschrieben. Deshalb gehe ich heute auch spätestens halb 2 ins Bett. Vorher muss ich noch aufräumen, das geht hier so nicht, es sieht eklig aus...

Mir ist heute aufgefallen, dass ich wirklich dicker werde. Kein Wunder, zur Zeit stopfe ich ja auch alles mögliche aus Langeweile in mich hinein. Das muss aufhören.
Ich will am Ende der Ferien kein dickes Schweinchen sein, es wird so schon schlimm genug sein, "die Neue" zu sein. Da muss ich nicht auch noch kacke aussehen.
Wie oberflächlich das klingt.

Ich wiege gerade etwas über 57 und will wenigstens wieder 55kg wiegen... das wär ein BMI von 18,3 oder so.
Ich hab noch 23 Tage dafür o.O Oh Gott, das ist wenig! Ab morgen strikte Diät! Verdammt...

 

Naja, ich räume jetzt auf und gehe schlafen. Wer genug schläft, nimmt besser ab. Und so.

6.8.09 00:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bunny / Website (6.8.09 01:57)
Hallihalloo (: Mir ist dein schöner Blog aufgefallen, echt tolles Design ^^ Ich hoffe dein Kopf tut nicht mehr weh & ich wünsche dir viel Glück beim Abnehmen. Eine Frage mal - wechselst du die Schule, oder warum bist du die 'Neue'`*__* Wenn du die Schule wechselst, auch viel Glück damit (:
Viele Grüße ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de