Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
10.8.09 21:50
Hey.
Ich schreib eigentlich nicht so häufig in Gästebücher, vor allem, wenn ich eigentlich nichts zu sagen hab. Aber ich fand dich aus deiner Beschreibung so sympathsisch, dass ichdir unbedingt mitteilen wollte, dass.. ich dich sympathisch finde :D
Wir haben wohl so das ein oder andere gemeinsam, und ich weiß, dass sone Sprüche es nicht bringen, aber die Sache mit dem Gewicht..das brauchst du nicht Ich weiß nicht wieviel du wiegst oder wie du aussiehst, aber du kommst mir vor wie jemand, der einfach zu lieb für diese Welt ist, und glaub mir, mit der Zeit macht diese Gewichtssache alles kaputt, irgendwann lebst du nur noch für dich selbst. Und da bist du meinem ersten Eindruck nach nicht der Typ für.
Und die Sache mit dem Berufswunsch..ehrlich gesagt denk ich, dass wenn du schon überlegst Psychotherapeutin zu werden, du auf jeden Fall etwas machensolltest , wo du Menschen helfen kannst. Weil du sonst vielleicht einfach nicht glücklich wirst. Klar kann ich nicht wahrsagen oder sowas, ich weiß selbst noch nicht was ich machen will. Aber .. vielleicht bringt es dir was, wenn dir das mal irgendwann irgendwer gesagt hat.

alles Gute wünsch ich dir






Gratis bloggen bei
myblog.de